Schachfreunde Hailer-Meerholz e.V.

Erste Mannschaft

Bezirksklasse

Unsere erste Mannschaft spielt in der Bezirksklasse des Main-Vogelsberg-Schachverbands. Dort wird an acht Brettern gespielt.

In der Saison 2019/2020 sind die Schachfreunde Hailer-Meerholz 1 nach vier von fünf Runden Zweiter der MVS-Bezirksklasse.

Pokal

Am 4er-Pokal des Main-Vogelsberg-Schachverbands beteiligt sich unsere erste Mannschaft ebenfalls.

Saisonverlauf

Wir konnten die ersten vier Spiele gewinnen. Als nächtes und letztes Spiel dieser Saison steht das Heimspiel gegen den Tabellenführer SV Kinzigtal Erlensee / Langenselbold 2 an. Da Ergebnis wird darüber entscheiden, wer Meister der Bezirksklasse wird. Im Pokal hatten wir in der ersten Runde Freilos, in der zweiten Runde waren wir gegen den SV Bergwinkel 1 chancenlos und sind damit ausgeschieden.

Tabellen

Die Tabelle der Bezirksklasse der Saison 2019/2020 auf der Ergebnisseite des hessischen Schachverbands.

Die Tabelle des Heinz-Köhler-Pokals der Saison 2019/2020 auf der Ergebnisseite des hessischen Schachverbands.